Make it Real.
The Prototyping Agency.
Creating Brands.
Defining Visions.
Wir sind überzeugt von der Macht der Gestaltung, der Kraft, Visionen zu visualisieren und sie dadurch zum Leben zu erwecken. Dabei sind wir kreative und vor allem strategische Übersetzer neuer Wege und Ansätze. Unsere Workshops sind legendär und unsere Purpose-centered Brands überlegen. Unsere Brandstorys treiben Change voran. Und ganz wichtig: Sie lassen alle Beteiligten zum Außergewöhnlichen streben.
Our Value-Adder:
We call it Markendiamant.
Was uns antreibt, ist eine konstruktive Unzufriedenheit, eine wohlgesonnene Kritik, mit der wir die Dinge hinterfragen und Potenziale aufdecken. Wir sind keine Aufgabenumsetzer. Wir sind strategische Sparringspartner für Game-changer und kreative Weggefährten für unverbesserliche Andersmacher. Wir erarbeiten mit unseren Auftraggebern mal hitzig, mal besonnen in einem iterativen Prozess neue Wege der Positionierung: Mit dem bewährten TPA-Ideation-Prozess (TPA Markendiamant) behalten alle den Überblick im strategischen Dschungel zu mehr Sinn – und mehr Wert.
A wonderful journey.
Make it Real.
With a Purpose.
Wir sind Designer, Querdenker, Consultants mit Leidenschaft und Verfechter interdisziplinärer Prozesse. Gemeinsam definieren und realisieren wir Strategien, die Design, Content und Digitales kombinieren, um relevante Branderlebnisse zu schaffen.
Für unsere Kunden vernetzen wir uns mit den passenden Ökosystemen und Talenten. Mit agilen Kommunikationsstrategien und verlässlichen Prototypingmodellen führen wir Purpose-centered Brands zum Markterfolg.
Make it Real ist kein Motto, sondern ein Versprechen.
Purpose, Purpose, Purpose.
Viele behaupten, Marketing steckt in einer Krise. Wir meinen: Heutzutage reicht es nicht mehr aus, eine Marke um einen funktionalen Nutzen herum zu positionieren. Marken müssen für etwas stehen, das über das jeweilige Produkt oder die betreffende Dienstleistung hinausgeht.
Marken müssen einen „Purpose“ haben. Purpose ist mittlerweile der beste Weg, um Menschen sowohl intern als auch extern zu begeistern. Und er ist von wesentlicher Bedeutung, wenn es darum geht, „Shared Value“ zu schaffen.
Wo ist also das Problem? Her damit!
Trends: The Source of Innovation.
In der Entwicklung neuer und zukunftsweisender Produktstrategien identifizieren wir aus den Megatrends des Zukunftsinstituts und aus Hunderten von Sedcards der TPA-Zielgruppen-Datenbank wertvolle Insights. Indem wir die wichtigsten Transformationstreiber unserer Zeit mit den Bedürfnissen der Zielgruppen abgleichen, entstehen neue Blickwinkel, Ideen und Möglichkeiten, um die Entwicklung und Vermarktung von Immobilienprodukten nachhaltig zu beflügeln. Dabei geht es nicht um ferne Zukunftsszenarien, sondern um konkrete Handlungsempfehlungen im Hier und Jetzt. Digital und analog.
TPA Keyforces Cycle™
Vom Bedürfnis zur Produktstrategie
Kundenerfahrungen
Real Estate
»Wohnen«
Areal Group
Becken
Bewocon
CG Gruppe
Dawonia
Econcept
Engel + Völkers
Kirschner Wohnbau
Kondor Wessels
Living Bauhaus
PRS Family Trust GmbH
SSN Group
ZS GmbH
Real Estate
»New Work«
Cells
Archigon
Bauwerk Kapital
BNP Paribas
Collier International
Celexis
ECE
HB Reavis
Insular
Mundial
Office First
Optima
Patrizia
Perella Weinberg/Am Tacheles
Pecan Development
Taurecon
Terragon
Salvis AG
Euroatlantic
Real Estate
»Retail«
ECA Leipzig
ECE
KPM
Optima
PWRD
Healthcare
Data Value GmbH
Healthpass AG
ideation
Roche Diagnostics
Sanofi Aventis
Takeda
T-Systems
T-Venture
Who is behind it.
Lutz Grimm
Founder
Real Estate Marketing Expert
Storyteller
Entrepreneur